Autor

Die Werke in unserem Verlagsangebot wurden ausnahmslos von Robert Bylicki entwickelt.

Er ist Begründer des "Robert Bylicki - Institut für Bewusstseinsforschung und Entwicklung - IBE".

Seit 27 Jahren beschäftigt er sich mit der freien Erforschung des menschlichen Bewusstseins. Seit 20 Jahren gehören dazu ebenso die Mittel der grenzwissenschaftlichen Hypnoseforschung und der angewandten Hypnose, sowie energetische Behandlungen, komplexe Gespräche als Lebenshilfe, Coaching und die immer bekannter werdende Klopfakupressur (EFT, MET, Tapping).

Robert Bylicki: "Bewusstsein, universelle Gesetze und die Herausforderungen unserer Realität sind die Themen dieses Lebens für mich. Ich sehe meine übergeordnete Aufgabe darin, meinen Mitmenschen aktiv beiseite zu stehen, wenn es um die Bewältigung der Lebenserfahrungen geht. Meine Verlagswerke sind die Schöpfungen meines Bewusstseins.

Die CD Pakete entstanden, weil ich nicht daran glaube, dass eine Hypnose-CD allein ein komplettes Lebensthema optimal erfassen kann. Die Wirkungsweise der Hypnose selbst gekoppelt mit dem menschlichen Bewusstsein gibt klare Grenzen vor, was die Anzahl an Suggestionen innerhalb einer CD betrifft. So überließ ich es meinem angesammelten Wissen, die meiner Meinung nach richtigen Suggestionen und Wirktexte für die jeweils passenden Herausforderungen zu finden.

Es entstanden komplexe und ineinander verschachtelte Editionen wie z.B. das IBE -Powerpaket.

Einfache Worte, einfache Wege zur Trance und wirkungsvolle Suggestionen können sehr breit angelegt wirken und in ihrer Gesamtheit einen geistigen Neuaufbau gewährleisten. 

Jeder Computer sollte von Zeit zu Zeit neu formatiert werden oder bekommt ein neues Betriebssystem, jede Wohnung sollte von Zeit zu Zeit ordentlich aufgeräumt und durchgeputzt werden... und was ist mit unserem menschlichen Geist/ Gehirn?

 

 

 

 

 

 

Robert Bylicki - Institutsleiter und Hörbuchautor

Angeschaut