Über uns

Wir erkennen die negative Tendenz dieser Welt an, wissen jedoch, dass diese veränderbar ist.

Wir wissen auch wie.

Darum entstand der Verlag, darum werden noch viele andere Unternehmen entstehen. Etliche kleine und viele großen Pläne, drängen auf ihre Verwirklichung.

Schritt für Schritt wollen wir mit allen IBE-Unternehmungen aktiv dazu beitragen und unsere Mitmenschen auf absolut freiwilliger Basis direkt in ihrem Leben unterstützen. Deshalb sollen möglichst viele den Weg zu uns finden.

Deutlich wollen wir dabei zum Ausdruck bringen, dass wir dies als unsere „Lebensaufgabe“ betrachten!

Neben notwendigen wirtschaftlichen Aspekten ist es für uns hauptsächlich eine „Herzensangelegenheit“.

Wir haben dann Erfolg, wenn unsere Mitmenschen durch unsere Aktivitäten und Produkte sich selbst und somit ihre wahren Fähigkeiten erkennen und ausleben lernen.

Letztlich bewegen wir uns alle auf einer Erfahrungsreise. Schritt für Schritt ist wichtig, Schritt für Schritt können wir uns dem Ziel nähern und mit jedem Schritt lernen wir dazu.

Ziele sind maßgeblich, wirklich interessant jedoch sind die Wege zu ihrer Verwirklichung.

IBE – „Ich bin bewusste Energie… und du auch“

Inhaber Dipl.-Kfm. Peter Angerer

Angeschaut