Testimonials

 

Rita A. aus Altmannstein


"Ich finde der IBE-Powerkurs gehört in jeden Haushalt. Man kann ihn nutzen wann und wie oft man will und man hat zu jedem Thema mehrere CDs. So kann man wirklich effektiv an sich arbeiten und ist dabei nicht auf sich allein gestellt.
Vor allem die Nachtversionen gefallen mir, denn danach schlaf ich immer sehr gut. Ich fühle mich rundum wohl und mag mein Leben. Danke!"
   
Sylvia Schmidt aus Ach in Österreich

"Nach dem gewaltsamen und jähen Tod meines Sohnes (18 J.) ging es mir extrem schlecht. Er war mein einziges Kind und verstarb durch einen schrecklichen Autounfall. Daraufhin schenkte mir Robert aus seinem Powerpaket die 'Basis' und 'Innerer Frieden'. Jetzt war ich seit langem zum ersten Mal am Friedhof ohne nur zu weinen und es war überhaupt halbwegs erträglich. Das liegt definitiv an den CDs!
Auch bei einer komplizierten und schwierigen Trennung von einem ehemaligen Lebenspartner haben sie mir sehr geholfen.
Gerade in schweren und extremen Lebenssituationen habe ich dadurch zu viel mehr innerem Frieden und Ruhe gefunden. Es fällt mir viel leichter, das Leben positiv zu betrachten und stark zu sein."
Marga Löffler aus Furth im Wald "Ich hatte körperliche Probleme (starkes Übergewicht) und in der Arbeit war ich oft sehr blockiert. Mein Auftreten gegenüber Vorgesetzten hat sich verändert, ich gehe jetzt wirklich mit mehr Rückgrat - einfach selbstbewusster - in Besprechungen rein ohne mir Gedanken zu machen (habe ich alles perfekt ausgearbeitet? hoffentlich habe ich nicht Wortfindungsstörungen, was bei mir keine Seltenheit war bei Fachausdrücken.)
Ich konnte sämtliche Fragen, ohne groß zu überlegen, beantworten und begründen, war dabei sachlich und ruhig. ich bin freier geworden in meiner Denkweise und Kommunikation wo ich früher lieber nichts gesagt hab.
Kurz und gut es bewegt sich stetig was bei mir.
Mittlerweile bin ich auch in den Personalrat aufgestiegen.
Auch mein Körperbewusstsein ist anders geworden.
Ich habe bis jetzt 16 kg abgenommen und halte zurzeit das Gewicht ganz gut.
Meine Einschlafprobleme sind auch Vergangenheit. Jetzt kann ich auch gut schlafen und vor allem „durchschlafen“.
Ich bin zufriedener, früher war ich aufbrausender, jetzt habe ich die Ruhe weg. Ich bin jetzt viel gelassener geworden.
Es hat so viel bewirkt bei mir.
Ich bin sehr zufrieden, mir geht es wirklich gut. Robert das wäre nicht ohne deine gute Arbeit zustande gekommen. Danke nochmals für deinen Einsatz!"
Margit Resch aus Kirchberg "Ich benutzte ihn (IBE-Powerkurs, die Red.) je nach Verfassung. Manchmal fühle ich mich richtig abgehoben. Mir taugts, ich bin danach entspannt. Ich merke in vielen Alltagssituationen, dass ich wesentlich gefestigter bin und sehe jetzt viele Sachen anders, gerade auch mich selbst und mein direktes Umfeld."
Marianne Kainzbauer aus Michelsneukirchen "...Ich bin jedoch und tatsächlich auch hier wieder ausschließlich positiv überrascht, höre die CDs sehr oft. Ich stand 2 Jahre nur unter Starkstrom und konnte schlecht schlafen, bin nachts oft aufgestanden. Die Mehrfachbelastungen meines Lebens zollten Tribut, so etwas wie „Burn-Out“ war die Folge! Getappt habe ich natürlich auch nicht. Heute kann ich wieder gut schlafen, und nach dem Aufwachen bin ich fit wie ein Einser und freue mich auf den Tag, selbst wenn ich weiß, dass dieser nicht einfach wird. Ich bin sprichwörtlich „begeistert“. Ich hab mehr innere Ruhe gefunden, meine Kraft und Dynamik sind wieder da. Der IBE-Powerkurs ist wirklich super, da hat sich jemand wirklich mal was dabei gedacht. Ich empfehle ihn von Herzen!"
Helene Reichert "Ich habe den Kurs jetzt 3 Wochen und kann nur sagen, mir geht es täglich besser. Die CDs kann man nach Bedarf und Laune benutzen, einfach Klasse. Auch die Einführungs-CD („Basis-Cd“, die Red.)ist so gut gemacht, dass ich diese mir nur 3x anhören musste und nun sofort bei allen anderen CDs in Trance gehe."
Sonja Thalmayr aus Ingolstadt

"Die Hypnose CDs (in diesem Fall „personalisiert“, die Red.)) sind der absolute Hammer! Bei mir ging alles, aber auch wirklich ALLES, in Erfüllung. Ich wollte einen Mann, eine Familie und einen neuen Job. Jetzt bin ich glücklich verheiratet, habe meinen Traumberuf und…. bekomme ein BABY. Danke dass du auf mich eingegangen bist!
He Leute, was wollt ihr mehr? Ihr legt euch hin, saugt die Suggestionen auf und lasst sie wirken. Einfacher und effektiver geht’s ja wohl nicht."

 

Angeschaut